Wir über uns

 

Seit über 30 Jahren sind wir als Meisterbetrieb in der 2. Generation tätig.

Unsere Firma Lazi Heizung Sanitär  wurde 1976 vom Hermann Lazi (linkes Bild) als Meisterbetrieb gegründet. Philipp Lazi (rechtes Bild) der im Jahr 2003 seine Meisterprüfung absolvierte ist mit ins Geschäft eingestiegen.Wir sind ein bestehender Familienbetrieb in dem Frau Karin Lazi und Tochter Angela Lazi für die Büroarbeiten zuständig sind. Schnell ist aus dem soliden Einzelunternehmen ein leistungsstarkes Mitarbeiterteam geworden.

Unser kompetentes Unternehmen ist sowohl Mitglied der Innung für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Würzburg als auch Spezialunternehmen im Bereich der Abwassertechnik. Durch fortlaufende Weiterbildung und Produktion eigener Ideen sind wir auf unserem Gebiet in jedem Bereich qualifiziert und können unsere Kunden zufriedenstellend beraten.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Abwasserbereich konnten wir Produkte entwickeln, die Sie auf unserer Internetseite www.lazi-abwassertechnik.de finden.

 

Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden im Einsatz .

 

 

Lazi